Journal De Bruxelles - 33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

Börse
SDAX -0.15% 18484.03
Euro STOXX 50 0.28% 6310.66
DAX 0.16% 25025.1
MDAX 0.31% 32738.41
Goldpreis -0.65% 4218.4 $
TecDAX 0.78% 3985.15
EUR/USD -0.05% 1.1463 $
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen / Foto: FABIAN BIMMER - AFP/Archiv

33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

In einer Shisha-Bar in Hamburg ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann getötet worden. Zeugen alarmierten nach Angaben der Polizei den Notruf, nachdem sie den leblosen Körper des 33-Jährigen in der Bar im Stadtteil Hohenfelde gefunden hatten. Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten, der aber noch im Rettungswagen gestorben sei.

Textgröße:

Die Polizei sieht Hinweise darauf, dass ein noch unbekanter Täter den 33-Jährigen erschoss. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Y.Niessen--JdB